Alexander Körzinger
Technische Daten: Golf 2 Supertourenwagen 2.0L 16V Saugmotor mit Fronantrieb! |
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Karosse: |
- Karosse von 55 PS Golf, leichter als 16V - DMSB Wagenpass - Überrollkäfig / Zelle mit Zertifikat, geht bis auf Dome vorn und hinten und Tunnel - Domstreben vorn und hinten - Das Fahrzeug besteht teilweise aus GFK. |
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Fahrwerk: |
- Komplettes Bilstein Rallye Fahrwerk vorn/hinten verbaut. - 4x super leichte Magnesium Lupo Felgen auf Eurocross, Matatesta oder Indy Sport Reifen. - Achse vorn 30mm / hinten 80mm breiter - durchgeschweißter Agg.-Träger mit integrierter Querlenker-Abstützung - verstärkte Radlagergehäuse / Querlenker mit neuen Führungsgelenken und komplett mit Kunststofflagern (PU) bestückt - Hinterachse verstärkt und Lastlager aus Hartem Kunststoff (Rallye) - Lenkgetriebe mit Kunststofflager (PU) gelagert - hintere obere Stoßdämpferlager aus Kunststoff (PU) - 5mm ALU Unterfahrschutz und komplett ringsum verschlossen mit Plaste - Scheibenbremse vorn / hinten komplett mit Stahlflex-Bremsschläuche - Hydraulische Handbremse und Absperrhahn |
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Innenraum: |
- Homologierter COBRA Sitz FIA Norm mit fünf Gurtdurchführungen - 6 Punktgurt 3 Zoll homologiert von LMS - ALU Tank ca. 12 Liter mit Tankschaum - 6 bar Pumpe - Alle Leitungen nach innen verlegt (Metallgeflecht) - Batterie auf Beifahrerseite in dafür vorgeschriebener Schutzkiste - Fensternetz vorn links - Seitenscheiben hinten aus 4mm Kunststoff, der Rest aus vorgeschriebenem Gitter - ALU Pedale - Türen mit ALU Platten verkleidet - ALU Bodenplatte vorn links - VDO Anzeigen Temp.-Öldruck.-Volt.-, Drehzahlmesser, einstellbarer Schaltblitz - nur Metallkippschalter verbaut und alles einzeln abgesicher |
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Getriebe/ Kupplung/ Schaltung: |
- 4 Gang Getriebe 1Gang: 3,45 / 2Gang: 2,11 / 3Gang: 1,44 / 4Gang: 1 - Achse: 4,25 mit Torsensperre von MTS - OMP Kupplung mit verstärkter Druckplatte und torsionsgefederter - 4 Stern Sintermetallscheibe - erleichterte Schwungmasse |
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Motor/ Einspritzung/ Motorraum/ Kühlung/ Abgasanlage: |
- Kopf und Rumpf geplant / Ansaug bearbeitet, - 16 Reihen MOCAL Ölkühler verbaut - 20 W60 von Motul wird gefahren und alle drei Rennen erneuert - externe Kurbelgehäuseentlüftung - alle Riemenscheiben aus ALU und Durchmesser von Wasserpumpenrad geändert - 276 grad Nockenwellen mit verstärkten Ventilfedern verbaut und einstellbarem Nockenwellenrad - Einzeldrosselanlage 45er Durchmesser mit Luftsammler / großem K&N Luftfilter (100er) und Pre Cleaner - einstellbarer Benzindruckregler mit extra Manometer - Alle Motorlager sind aus hartem Kunststoff gefertigt (Motor + Getriebe absolut steif) - neuer großer Kühler (Golf 2 mit Klima) verbaut mit zwei großen Spal Lüftern 2270 Kubik Meter/ Stunde - Fächerkrümmer 4 in 2 in 1 mit 100 Zeller Rennsport KAT |
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